Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Brille & Co startet im Herbst durch

Verschiebung der Augenoptik-Fachmesse von August in den September

Im engen Austausch mit Ausstellern und Partnern, hat sich die Messe Dortmund für eine Verschiebung der Brille & Co vom 07. bis 08. August auf den 18. bis 19. September 2021 entschieden. Ziel ist es, eine gelungene Durchführung mit Blick auf die Gesundheit aller Beteiligten sowie deren geschäftlichen Erfolg zu ermöglichen. Um auch in der Zeit bis zur Messe und darüber hinaus stets mit den Neuheiten der Aussteller und interessanten Branchen-Insights versorgt zu werden, arbeitet die Messe aktuell an einer digitalen Plattform für Aussteller und Besucher.

Dortmund, 31.05.2021 – Während der Corona-Pandemie mussten nahezu alle physischen Messen, Events und Konferenzen abgesagt werden. Funktionierende Hygienekonzepte, verbesserte Testmöglichkeiten und vor allem die steigende Impfquote lassen die Branche nun positiv nach vorne blicken. Jedoch hat eine Befragung unter den angemeldeten Ausstellern der Brille & Co auch ergeben, dass sie einen späteren Termin begrüßen würden: Im Zuge einer besseren Planungssicherheit und mit Aussicht auf weitere Lockerungen, waren sich daher alle Beteiligten schnell einig, dass der Septembertermin eine ideale Wahl ist, um sich wieder persönlich gegenüber zu stehen und sich über die neusten Trends und Innovationen der Branche auszutauschen oder Produkte zu ordern.

Online-Plattform: Szene-News und Trends aus einer Hand

Um Aussteller, Besucher und Experten rund um die Messe und darüber hinaus zusammenzuführen, arbeitet die Augenoptik-Fachmesse Brille & Co gerade an einer Online-Plattform mit spannenden Einblicken in die Branche und einer Aussteller-Präsentationsflächen.

Stand anmelden